Dr. med. Christina Hundhausen

Dr. med. Elmar EbelLiebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich sehr, seit dem 15.05.2010 gemeinsam mit Herrn Dr. med. Elmar Ebel die Hausarztpraxis Krusenbusch weiterzuführen.

Mein Name ist Christina Hundhausen. Ich wurde 1973 geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Nach dem Abitur führte mich das Studium an die Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und später an die Ludwig-Maximilian-Universität in München, wo ich mein Studium 2001 beendete. Die klinische Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin absolvierte ich in Koblenz, und die weitere Facharztweiterbildung führte meine Familie und mich schließlich nach Niedersachsen. Seit 2003 betreue ich als Hausärztin Soldaten der Standorte  Barnstorf, Ahlhorn, Diepholz und zuletzt Delmenhorst.

Seit dieser Zeit kreuzen sich die beruflichen Wege von Herrn Dr. Ebel und mir regelmäßig, und ich freue mich sehr, dass die Idee einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis nun Wirklichkeit wird.

Ich habe in den vergangenen Jahren zur Ergänzung meiner schulmedizinischen Ausbildung die Fortbildungen für die Zusatzbezeichnungen „Chirotherapie“ und „Ernährungsmedizin“ absolviert. Seit einem Jahr besuche ich regelmäßig Kurse im Rahmen der Akupunkturweiterbildung, ebenso habe ich an Kursen zur ganzheitlichen Schmerztherapie teilgenommen. Diese erweiterten Therapieoptionen ermöglichen es, Ihre Gesundheit zu erhalten und Sie in Zeiten von Krankheit ganzheitlich zu begleiten.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Familien kennenzulernen.

 

Dr. med. Christina Hundhausen
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Akupunktur, Chirotherapie, Ernährungsmedizin und Palliativmedizin